Websites für Geschenkeanregungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Websites für Geschenkeanregungen

      Hallo,
      ich möchte gleich zum Punkt kommen.
      Meine Freundin hat bald Geburstag und ich wollte mal fragen ob ihr nen paar Gute Websites kennt mit
      Geschenk Ideen. Bitte nicht das was rauskommt wenn man danach googelt ;)
      Oder fällt euch vielleicht sowas ein?
      Halbwegs Kreatives habe ich bis jetzt gefunden:
      Massagegutscheine z.B. von Groupon
      Einen Stern kaufen
      Oder Geschenke basteln
      Habt ihr noch Ideen?
      Dann hätte man ja schonmal vorgesorgt ;)
      Vg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade_Vampire () aus folgendem Grund: Links entfernt

    • Hallo,

      schau mal hier: Websites für Geschenkeanregungen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Oder um genau zu sein und wenn es nicht so teuer sein soll:
      store.apple.com/de/browse/home/giftcards/itunes/gallery

      Von Groupon würde ich abraten...schaue mal was es da negatives derzeit in der Medienwelt gibt. Wenn es ein Massagegutschein sein soll: einfach diesen direkt beim Anbieter kaufen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Laptoptasche bekleben/bedrucken...wo?

      Hallo ihr! Willkommen im Club, es ist doch immer wieder das selbe mit diesen Geburtstagsgeschenken. Habe das Gefühl, egal was man kauft, es hätte etwa besseres gegeben. Meine Freundin hat aber diesmal recht aufällig angedeutet, dass sie gern ihre eigene Laptoptasche hätte.
      Öhm, ja das wär ja nicht das Problem, gibt ja überall. sie möchte aber ich Kätzchen auf der Tasche haben 8|
      Also heißt: irgendwie draufkleben, draufdrucken oder wie auch immer?
      Könnt ihr mir eine Seite dafür empfehlen? Kann man das in ner Online-Druckerei machen lassen, was meint ihr?

      Grüße
    • Also wenn es um das Thema Laptop Taschen geht kenn ich nur einen Namen colcasac. Handgemachte Taschen direkt aus Salt Lake City. Find die super.

      LG,
      Chris
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • Hei!

      Bekleben halte ich für nicht sonderlich sinnvoll was denkst du über besticken? Oder ne maßgeschneiderte aus Leder mit Motiv, aber das kostet halt. Print gibts sicher auch, aber ob das haltbar ist? Hab sowas als Tasche mal bestellt - also keine Laptoptasche, der Druck ist ok aber ich benutz die Tasche auch nicht oft. Das war aus dieser Online-Druckerei stöbern kostet nix.
      Ansonsten finde ich Gutscheine immer gut für sowas, grins! :thumbsup: