Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPod Shuffle lässt sich nicht mit Musik füllen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPod Shuffle lässt sich nicht mit Musik füllen

      Hi Zusammen,

      meine Nachbarin hat einen Shuffle geschenkt bekommen, hat allerdings keinen Rechner. Ich habe ihn dann mit zu mir genommen und wollte ihn

      dann mit Musik füllen. iTunes war schnell installiert, aber ich habs bis jetzt nicht geschafft, eine original CD auf den iPod zu bekommen.

      Der iPod synchronisiert zwar irgendwas, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Musik auf den iPod bekomme. die nette Stimme des

      iPod sagt mir immer, ich solle mit iTunes synchronisieren. Die Musikstücke sind alle im iTunes Browser zu sehen. Ich nutze Windows 7.

      Ich habe mich allerdings nicht registriert. Spiel das eine Rolle?

      Beste Grüße

      Fineline
      iPad 2, iPhone 5C weiß
    • Ich kenne mich da nicht so gut aus, aber bei Gebraucht-MP3 Player, aber auch bei USB Sticks, gibt es Abnutzung von den Flash-Bausteinen, sprich beschreiben ist irgendwann nicht mehr möglich.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Registrieren ist egal, aber du musst das Synchronisieren mit dieser/deiner Bibliothek zunächst zulassen.Wenn der iPod in iTunes erscheint, wählst du im rechten Fenster den ersten Reiter. Dort kannst du auf manuell verwalten einstellen (und auch nicht als Volume benutzen).
      Aschließend gehst du in deine Musikbibliothek und ziehst die gewünschten Songs auf den iPod.
      CDs musst du natürlich vorher in iTunes importieren - was du aber offensichtlich schon gemacht hast.