Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Fahrplan für iMac OS X Lion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrplan für iMac OS X Lion

      Ich such ein geeignetes Programm für meinen iMac (OS X Lion 10.7) der mir Fahrpläne für Bus und Bahn anzeigt.

      ich habe eine App für das Dashboard gefunden Fahrplan for iMac das allerdings nicht Funktioniert anscheinend ist es zu alt für mein Betriebssystem.
      Die meisten Menschen haben Angst vor der Wahrheit.
      Wahrheit ist unbequem, deshalb wird sie gerne verdrängt.
    • Safari, Firefox... und dann die entsprechende Webseite aufrufen....
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Klar wenn du Objective-C programmieren kannst, ist das kein Problem ;) .

      Aber wenn Du keine Programmierkenntnisse hast, geht das nicht mal eben schnell, da steckt bedeutend mehr dahinter als man auf den ersten Blick meinen würde.
      Als "Bastelprojekt" sicherlich interessant, aber das wird am Anfang sehr sehr lange dauern, bis Du die gewollten Funktionen hinbekommst.

      Selbst wenn man C/C++ beherrscht, ist Objective-C dann doch wieder ein Thema für sich, vor allem im Bezug auf Klassen (im Vergleich zu C++).


      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.