Apple Cinema display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple Cinema display

      Hallo freunde bin neu hier und wollte eure meinung wissen übern cinema Display kann man die auf einem normalen win pc benutzen??

      und wieso sind die so oft Defekt???

      Welches Könnt ihr mir empfehlen was nicht mehr vom defekt betroffen ist scheint ja so wie ein Produktion fehler zu sein

      gruss

      ronny
    • Hallo,

      schau mal hier: Apple Cinema display. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,

      die aktuellen Cinema Displays, mit Thunderbolt, funktionieren nur noch mit Macs, die diesen Anschluss haben. Also weder mit PCs, noch mit älteren Macs.
      Die Vorgängergeneration funktioniert nur mit Rechnern die einen Mini-Displayport haben, also auch nur die recht neueren Macs.
      Die letzten Apple Displays, die auch an einem PC funktionieren sind die late 2005 bzw. 2006, aus Alu, ohne die Glasfront. Diese haben noch einen normalen DVI-Anschluss.

      Ich hatte jahrelang 2x 20" Cinema Displays (die letzten, ohne Glas) im Einsatz und nie Probleme gehabt.
      Mit den letzten beiden Generationen habe ich keine Erfahrung.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.