Rechnungssoftware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rechnungssoftware

      Hallo alle zusammen,

      ich bin neu hier im Forum und wünsche uns allen eine guten und gelungen Start :)
      Da ich mir gestern einen iMac bestellt habe und dies für mich der erste Kontakt mit einem Mac ist, bin ich in diesem Gebiet ein richtiger Neuling.

      Ich habe unter Windows mit einem Programm gearbeitet (KingBill) welches simpel und kinderleicht zu bedienen war.
      Darüber konnte man schnell eine Rechnung und / oder ein Angebot erstellen.
      Außerdem gab es auch einen Kundenverwaltung.

      Könnt ihr mir was gutes für den Mac empfehlen?
      Wie gesagt. Das Programm soll keinen schnick schnack haben. Einfach und Simpel
    • Hallo,

      schau mal hier: Rechnungssoftware. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Willkommen hier im Forum.

      Du deiner Frage:

      Es gibt davon auch eine Online-Version: rechnungen.at/download.htm
      Dann kannst du den Hersteller anschreiben ob dieser auch vor hat eine Mac OS X Version auf den Markt zu bringen.

      Schaue dir auch mal das an: freelancer-blog.de/mac-software-fur-freelancer/

      Zudem gibts für LibreOffice (für Apples iWork und Microsoft Office vermutlich auch) ein Template:
      templates.libreoffice.org/temp…ct&SearchableText=invoice
      Damit kann man sicherlich auch vieles automatisieren.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Sag das den Hersteller, dass die Online-Version nicht so gut ist und geb Vorschläge.

      Siehe auch update meines Posts oben.

      Du kannst auch die Windows Software probieren unter Mac OS X laufen zu lassen: playonmac.com/en/
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple