Aktuelle Gerüchte zum neuen iPhone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Gerüchte zum neuen iPhone

      Hallo liebes Forum,

      habe mich gefragt, warum zum neuen iPhone (iPhone 5, new iPhone, wie auch immer man es nennen mag), hier noch kein Thema ist.

      Aktuell scheint es ja im Oktober zu kommen (guter Bericht auf TechFacts.de) mit einem besseren Prozessor und vermutlich auch neuem Design.

      Was habt ihr für Erwartungen?

      Ich hoffe mal, dass das Display größer ist und irgendein richtiges Killer-Feature (wie Siri) kommt! :)

      Liebe Grüße.
    • Ja wird ja schon spekuliert, dass der Bildschirm größer ist. Da Siri noch Beta ist, wird dieses stets weiterentwickelt, was vermutlich aber auch fürs 4S gilt. Von der Seite erwarte ich halt eine stetige Weiterentwicklung.

      Killerfeature kann ich mir jetzt nicht so großartig vorstellen, vielleicht noch bessere iCloud Preis bzw. mehr Space, aber an ansonsten erwarte ich nichts weiter.
      Ich denke mal, dass viele den möglicherweise mehr an RAM gar nicht mitbekommen, also Killerfeature ist das für mich jetzt auch nicht.

      Cool wäre es, wenn (gilt allerdings für jedes Smartphone) endlich mal wieder mehr in die Akkuentwicklung bzw. noch sparsamere Prozessoren/Displays investiert würde, damit der Akku endlich mal wieder länger durchhält.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Hi,

      ich habe vorher im internet ein bisschen recherchiert. Ich bin aber nicht so recht fündig geworden was Gerüchte betrifft. Bin nämlich selbst noch Smartphone Einsteiger. Gibt es da irgendwo eine gute Übersicht zu allem was man erwarten darf?

      LG
    • segio schrieb:

      Hi,

      ich habe vorher im internet ein bisschen recherchiert. Ich bin aber nicht so recht fündig geworden was Gerüchte betrifft. Bin nämlich selbst noch Smartphone Einsteiger. Gibt es da irgendwo eine gute Übersicht zu allem was man erwarten darf?

      LG
      Testberichte von aktuellen Handys/Smartphones, wenn du das meinst:
      chip.de/bestenlisten/Bestenlis…dys--index/detail/id/900/
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple