Apple Harman Kardon Pro Speakers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Apple Harman Kardon Pro Speakers

    Hallo,

    ich suche Apple Harman Kardon Pro Speakers

    die schoenen runden Kugelboxen, wie sie z.B. mit iMac G4 verkauft wurden.
    Wenn also jemand ein Angebot hat, denn bitte mit Preisvorschlag via PN oder eMail an mich.



    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
  • Hallo,

    schau mal hier: Apple Harman Kardon Pro Speakers. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ist vielleicht nicht das was du suchst, aber ich finde folgendes noch genial.

    Nennt sich Jambox von Jawbone. Wird hergestellt von Bose und ist ein kl, geiler Würfel :) TOP Sound, mit 10h Akkulaufzeit. Gibts auch in verschiedenen Farben.
    Angeschlossen wird er entweder per Bluetooth, USB oder Cinch-Stecker.

    Schau es dir mal an..vielleicht ja eine günstigere Lösung. Kostet so um die 199€


    gruss
    fusel
  • Also noch mal zu den Kügelchen - Pro Speakers -, USB wurde mit dem Cube geliefert, die Lampe mit der Klinkenversion.

    Ob die Kügelchen mit Intels (USB - Version) funktionieren ist die Frage. Ich habe die Dinger nämlich auch schon mal an einen Intel gehängt, da kam fast - kaum - nichts.

    Unterm Cube funktionieren die Teile einwandfrei (USB 1.1 im Gegensatz zu Intels mit 2.0, irgendwie scheinen die Kugeln nicht wirklich von USB 2.0 unterstützt zu werden).

    Falls genug Platz vorhanden ist: HK Soundsticks - super Sound, super Optik.

    Bose finde ich ich etwas überteuert, JBL liefert auch ganz nette Sachen.

    Arktis.de hat da so ziemlich alles im Programm, was man dem Mac in Sachen Sound antun kann....


    Gruss
    Karsten
  • Danke fuer die Infos.
    Naja die Kugelchen sind schon ein netter Hingucker auf'm Schreibtisch.
    Die Bose-Box gefaellt mir leider nicht, aber ich kann mir ja mal die Sticks ansehen.
    JBL waere vielleicht auch eine Idee.

    Mein weisser iMac vom Raymond ist zwar recht gut im Sound aber ich denke da geht noch was ;)
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy