Software-Problem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Software-Problem?

      Hallo zusammen,

      kann jemand helfen?
      Komme leider nicht vom Mac in das Buchungsprogramm meines Campingplatzes (erst seitdem ich den neuen Telekomrouter 723 V über Wlan nutze).
      Mit einem Windowsrechner habe ich aber kein Problem über denselben Router.
      Ich habe am Mac diverse Einstellungen überprüft, aber leider nichts gefunden.

      Hier die Adresse:
      Startseite: camping-schuilenburg.nl -und dort die online-Reservierung anklicken. Folgendes Fenster wird geladen, geht aber nicht auf:

      vb5.virtueelboeken.nl/klant/index.asp


      Bedankt im Voraus
      Lede

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lede () aus folgendem Grund: Hallo zusammen,. mein Problem ist immer noch nicht gelöst. War mit meinem Rechner im Gravis-Store. Dort 1. Versuch durch Miratbeiter- Seite lässt sich nicht aufrufen 2. Versuch durch Mitarbeiter- Seite geht normal auf (Zahnarzt-Effekt - Schmerzen sind beim Besuch weg.) 3. Versuch von mir - Seite geht normal auf also nach Hause und neuer Versuch - und dies jetzt schon zig-mal Problem wie gehabt - Seite geht nicht auf. Kann es eine Java-einstellung am Rechner sein? Aber dann hätte es bei Gravis auch nicht funktioniert. Grüße Lede

    • Hallo,

      schau mal hier: Software-Problem?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Die Seite scheint defekt zu sein - ich konnte sie ein einziges Mal aufrufen - jetzt gibt es nur eine Fehlermeldung:

      Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /home/users/s/c/schuil/www/typo3conf/temp_CACHED_ps0659_ext_tables.php on line 1597
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Jetzt geht sie auch bei mir auf. Und bei Online-Reservierungen komme ich auf das Buchungsfenster. Für mich sieht das alles ok aus.

      Nachdem wir eben ja alle Probleme hatten auf die Seite zu kommen und es jetzt funktioniert: Ist der Fehler behoben? Kommst Du jetzt vielleicht auch drauf?