Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

will von Mac OS X 10.3.9 auf 10.5 updaten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • will von Mac OS X 10.3.9 auf 10.5 updaten

    hallo,
    hab mac os x software: 10.3.9
    und will updaten auf 10.5
    ich hab kein internet auf dem mac nur auf meinen anderen windows vista pc
    ich will auch kein inet drauf machen jedenfalls jetzt nicht hab kein bock grad wenn ich ehrlich bin,
    ALSO ich will wissen wie ich das mache und wo ich die updates downloaden kann

    THE END

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

  • de4re schrieb:

    hallo,
    hab mac os x software: 10.3.9
    und will updaten auf 10.5
    ich hab kein internet auf dem mac nur auf meinen anderen windows vista pc
    ich will auch kein inet drauf machen jedenfalls jetzt nicht hab kein bock grad wenn ich ehrlich bin,
    ALSO ich will wissen wie ich das mache und wo ich die updates downloaden kann

    Ich will, ich will, ich will... wie wäre es mit einem anderen Tonfall? Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung wäre auch nicht schlecht. Und ein Internet "macht" man auch nicht drauf, auf den Rechner.... :thumbdown:

    Ansonsten benötigst Du die Retail DVD - gibt's bei ebay.
    MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
    MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
    MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
    MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
    MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
    am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
    iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
  • Udo2009 schrieb:

    de4re schrieb:

    hallo,
    hab mac os x software: 10.3.9
    und will updaten auf 10.5
    ich hab kein internet auf dem mac nur auf meinen anderen windows vista pc
    ich will auch kein inet drauf machen jedenfalls jetzt nicht hab kein bock grad wenn ich ehrlich bin,
    ALSO ich will wissen wie ich das mache und wo ich die updates downloaden kann

    Ich will, ich will, ich will... wie wäre es mit einem anderen Tonfall? Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung wäre auch nicht schlecht. Und ein Internet "macht" man auch nicht drauf, auf den Rechner.... :thumbdown:

    Ansonsten benötigst Du die Retail DVD - gibt's bei ebay.
    die kann ich mir auch ium inet saugen
    als iso kopie
    danke für die tipps:)
  • Erst 10.7 gibt es im AppStore zu "saugen" - alles andere ist illegal und wird hier zu 100% nicht unterstützt.

    10.6 kostet ein "Apfel und ein Ei", also warum "saugen", wenn man für den schmalen Taler etwas originales hat?
    Außerdem, schon mal informiert, ob 10.5/10.6 überhaupt funktioniert auf deinem Mac, wo gerade 10.3.9 läuft? Der Sprung (auch an den Anforderungen) ist sehr groß.

    GrüßeJ
  • ich

    Geloeschter Benutzer schrieb:

    Erst 10.7 gibt es im AppStore zu "saugen" - alles andere ist illegal und wird hier zu 100% nicht unterstützt.

    10.6 kostet ein "Apfel und ein Ei", also warum "saugen", wenn man für den schmalen Taler etwas originales hat?
    Außerdem, schon mal informiert, ob 10.5/10.6 überhaupt funktioniert auf deinem Mac, wo gerade 10.3.9 läuft? Der Sprung (auch an den Anforderungen) ist sehr groß.

    GrüßeJ
    hab den fetten mac^^ ist nur mein ersatzpc sozusagen
  • Und wie *fett* ist Dein Mac?

    Uebrigens man sagt zu nen Mac nicht PC, wenn man PC schreibt, denn wird er fuer eine Windows-Maschine gehalten.

    Internet muss man nicht auf einen Computer *drauf* machen, das haben die Computer schon *drauf*, was man machen muss, ist eine Verbindung zum Internet und die wuerde ich mit einen Mac lieber machen wollen, wie mit Vista.
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
  • de4re schrieb:


    hab den fetten mac^^ ist nur mein ersatzpc sozusagen
    Glaube, nach allem, was Du so hier von Dir gibst, bist Du im Kindergarten besser aufgehoben... :thumbdown:
    MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
    MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
    MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
    MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
    MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
    am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
    iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
  • de4re schrieb:

    warum

    Udo2009 schrieb:

    de4re schrieb:


    hab den fetten mac^^ ist nur mein ersatzpc sozusagen
    Glaube, nach allem, was Du so hier von Dir gibst, bist Du im Kindergarten besser aufgehoben... :thumbdown:
    ? du stubenhocker

    Wenn hier nichts mehr sinnvolles kommt, denn spendiere ich ein Schloss fuer den Thread.
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy