Moin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach, wollte mich mal kurz vorstellen :)

      Ich hab mir vor kurzem ein PowerMac G4 ( Quicksilver, Digitalaudio ) vom Flohmarkt zugelegt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( einer der Speicherriegel ist im Eimer ) und fehlendem OS ( auch wieder auf dem Flohmarkt gefunden ) hab ich es geschafft das erste mal im meinem Leben Os9 und OsX zu installieren. Nun kämpfe ich grade damit dem auch noch Linux bei zu bringen.

      Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Retro Computing, im speziellen mit Atari ( damit bin ich groß geworden und bin auch Mod im atari-home Forum ), Radfahren und GeoCaching ( kann man toll miteinander verbinden ) und Linux.

      Ich hoffe das ich euch nicht zu sehr auf den Senkel mit meinen Fragen geh :D

      Gruß
      Bernd
    • Hallo,

      schau mal hier: Moin. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Endlich mal wieder jemand er sich mit Linux etwas auseinandersetzt.

      Willkommen im Forum.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple