Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

SnowLeo schnurrt nicht auf den neuen MacBookAir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: SnowLeo schnurrt nicht auf den neuen MacBookAir

      Also es handelt sich doch um Lion, wie es am Ende heißt?! Keiner würde sich auch auf dem neuen MBA Snow Leopard installieren.
      Bald kommt ja hoffentlich 10.7.1 raus, oder gleich 10.7.2.

      Also abwarten.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Wie es ausieht sind die neuen Air's nur für Lion fit und bieten laut Apple "the best experience" Mit SnowLeo auf den Air's sieht es leider nicht so gut aus und es gibt reichlich Probleme !

      Das finde ich ziemlich schade dass die neuen Air's punkto OS nicht unbedingt flexibel sind ?(

      EDIT

      Update: Readers have noted that Apple’s article provides information on installing OS X Lion, not fixing Snow Leopard. We apologize for the confusion.


      Ich hab mal wieder alles verstanden :D
      MfG Pascal

      -->MacBook Pro (5.2) 17" early 2009 antiglare, ML 10.8.0

      +8 GB Ram,
      +Samsung SSD 256 GB,
      +Fujitzu HDD 320 GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • Original von Achilles
      Wie es ausieht sind die neuen Air's nur für Lion fit und bieten laut Apple "the best experience" Mit SnowLeo auf den Air's sieht es leider nicht so gut aus und es gibt reichlich Probleme !

      Das finde ich ziemlich schade dass die neuen Air's punkto OS nicht unbedingt flexibel sind ?(

      Vielleicht doch zu sehr intern Veränderungen vorgenommen, Chipsatz und andere Komponenten. Aber so richtig verstehe ich dein Anliegen nicht. So ziemlich jeder der Lion nutzt, was ich so lese, ist damit zufrieden. Also warum sollte man das vorinstallierte Lion runterwerfen und Snow Leopard installieren? Wegen ein paar uralt Programme die noch Rosetta benötigen?

      Und gerade bei Macs ohne optisches Laufwerk ist es eine praktische Sache: Recovery Partition.

      Aktuell im App Store: 4581 von 6265 Bewerungen mit vollen 5 Sternen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()