Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

ISight funzt auf mal nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ISight funzt auf mal nicht?

      Hallöchen,
      meine liebe Tochter chattet gerne bei SchülerVZ und auf mal geht die WebCam/ISight nicht mehr. Es war ein neuer Flash-Update nötig vor einer Woche und nu geht nix mehr. Über Google+ geht sie schon, auch PhotoBooth funzt. Hatte allerdings auch die für Google+ nötige Software installiert und in den VZ-Einstellungen unter Kamera habe ich Google-Cam zur Auswahl(?).
      Weiß jemand Rat? ?(
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Ich verstehe leider Deinen Beitrag nicht ganz, was sicherlich daran liegt, dass ich kein VZ nutze.

      Wird Dir dort ein Cam-Fenster angezeigt welches über Flash läuft, oder wie ist das? Geloeschter Benutzer meint, vermute ich mal, ob es denn nicht geht, wenn Du in VZ die GoogleCam auswählst. Nur mal als erster Gedanke, manchmal liegt ja die Lösung sehr nah.
    • nee die Cam geht nicht :rolleyes: ich bin ja auch nicht bei VZ, vorher ging es ja. Die Cam ist erst nach den Google-PlugIn zur Google-Cam geworden. Unter G+ geht es, aber VZ nicht.

      @Geloeschter Benutzer: Sorry aber da haben wir beide aneinander vorbei gelesen. Ich dachte du meintest Google+ selbst.

      Es läuft über den Adobe Flahplayer, diese wurde vor kurzem aktualisiert, ist laut Adobe-Seite jetzt auf dem neuesten Stand.

      Ich kann auch keinen Screenshot machen, da ich das Passwort nicht kenne. ;)
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trixx ()