iphoto - mit PSE9 bearbeiteten Fotos scheinen nicht auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iphoto - mit PSE9 bearbeiteten Fotos scheinen nicht auf

      Hallo!

      Bin Mac Neuling und melde mich hier mit einem Problem bzgl. iphoto.

      Nachdem mir hier bei meinem Drucker/airport express Problem so gut geholfen wurde hoffe ich sehr auf eine Lösung.

      Habe ein Macbook pro 13, 2011;

      Bin zwar von iphoto nicht wirklich 100% überzeugt brauche es jedoch nur für die Bildverwaltung.

      Kurzfristig hab ich PICASA genutzt. Bin aber jetzt wieder bei iphoto gelandet.

      Nun zu meinem Problem:

      Ich öffne die Bilder über ´Bearbeiten´ oder ´in externem Editor bearbeiten´oder auch über Photoshop elements 9 direkt.

      Die Fotos kann ich ganz normal bearbeiten. Ich speichere sie als ´jpg-bearbeitet´ ab.

      Im Finder werden die bearbeiten Fotos ganz normal angezeigt, als 1 unbearbeites jpg, 1 NEF, und das bearbeitete jpg.

      In iphoto wird das bearbeitete nicht angezeigt. Habe es bis jetzt auch nicht geschafft die bearbeiteten Fotos irgendwie in iphoto zu verschieben oder zu kopieren. (dabei ist es egal ob ich ein jpg oder ein nef bearbeitet habe)

      In der Diashow scheinen die bearbeiteten Fotos nicht auf.

      Wer weiss Hilfe...

      MfG