Canon pixma 6150 - airport express

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Canon pixma 6150 - airport express

      Hallo!
      Ich bin ganz neu in diesem Forum und auch ganz frischer Apple Einsteiger.
      Habe ein Macbook pro 2011 (gestern gekauft) und würde damit gerne kabellos drucken. Mein Drucker ist ein relativ neuer Canon pixma 6150 = Multifunktionsdrucker. (habe leider erst heute gehört das die Kompatibilität Mac und Canon nicht berühmt sein soll).
      Jetzt also meine Frage:
      apple Airport express an die Steckdose, Canon pixma 6150 über USB Kabel dran und dann Fotodruck, Druck, Scannen über Macbook pro.
      Brauch ich dafür spezielle Treiber oder funktioniert diese Kombination so??
      Hoffe sehr auf Antwort. (bin absoluter Laie ... also wenns geht in ganz einfachen Worten ;)
    • Hallo,

      schau mal hier: Canon pixma 6150 - airport express. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo! :)


      Also ehrlich gesagt kann ich DIr leider nicht zu 100% helfen, da ich mich mit Airport Express nicht auskenne. Ich würde Dir aber auf jeden Fall wie jeden anderen empfehlen, dass du die aktuellen Druckertreiber für deinen Mac, für das passende OS (oben links auf den Apfel > "Über diesen Mac" - dort hast du Infos welches OS du hast), von der Herstellerseite herunterlädst. Die beigelegten Treiber auf CD sind meistens älter... :)

      Dann einfach mal probieren, ob er den Drucker erkennt. Das OS hat ein extra Programm zu Konfiguration der AirPort Express Stationen - zu finden in den Programmen.

      [Blockierte Grafik: http://img862.imageshack.us/img862/3740/screenshot20110616at082.png]

      Viele Grüße J
    • Du holst dir einen Drucker der:


      Schnittstelle – PC/Mac OS USB Hi-Speed (Typ B),
      Bluetooth® Version 2.0,