lan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo liebe mac user:
      habe ein win lan über koax kabel bei dem der server die adsl verb hat. das ibook hat keinen koax anschluss =>habe eine 2. lankarte in einen win xp client gegeben!meine frage:kann ich mit dem ibook von der neuen verb. (lan 2) mit dem client auf die 2. der client(lan 2) über die dieser ins internet geht zugreifen um auch dem ibook zu surfen?
      ich hoffe jemand kann mir helfen!
      danke im vorraus
      lukas
    • Hallo,

      schau mal hier: lan. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • na klar :)
      .. kurz mal vorweg: koax? *g* sry.. find ich nur witzig.. hab ich auch noch zuhause aber nich mehr in verwendung

      einfach am win rechner an dem die ibook - win verbindung besteht auf die netzwerkverbindung wo die internetverbindung besteht rechte maustaste - eigenschaften - erweitert : Anderen computern im netzwerk benutzung dieser internetverbindung gestatten

      mfg
      iBook G4 14" 1,33Ghz 1280MB Ram, 60 GB
      Macbook Pro 15" ( early 2008 ) 2,4Ghz 4GB Ram, 200GB
      iPod nano 4GB
      iPhone 3G 8GB
    • so.. nach einem etwas längeren gespräch im icq haben wir den fehler gefunden.. es wurde ein patch kabel anstatt ein crossover kabel verwendet

      mfg

      bitte ein mod den anderen thread schliessen (bin ja keiner mehr :P )
      iBook G4 14" 1,33Ghz 1280MB Ram, 60 GB
      Macbook Pro 15" ( early 2008 ) 2,4Ghz 4GB Ram, 200GB
      iPod nano 4GB
      iPhone 3G 8GB