Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Faxen mit AirPort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Faxen mit AirPort

      Hallo, so nun habe ich endlich meine Mini einrichten können und frage mich warum ich nicht schon viel früher zu MAC gewechselt bin. Mein erster Eindruck „einfach und gut“. Aber nun mein Problem, ich habe mir leider den Mac Mini ohne Modem gekauft und nun habe ich ein Problem mit dem Faxen. Kann ich wenn ich mir eine AirPort Extreme kaufe und diese verbinde, die ja ein Modem integriert hat, Faxen? Oder mache ich hier einen Denkfehler.
      Gruß Olli
    • Tja wer das wohl weiss,;-)

      1.
      Könnte funktionieren, aber wenn Du ISDN hast dann musst Du ja schliesslich das analoge Signal vom Airportextreme wieder über einen AB-Wandler auf das ISDN Signal umsetzen.

      2.Ich weiss nicht ob der MAC beide Anschluss Varianten gleichzeitig zur Verfügung stellen kann,das heisst,
      DSL über LAN/WLAN und gleichzeitig Modemverbindung ohne das man das jeweisl andere deaktivieren muss.

      3.
      Wäre schön wenn jemand das testen kann der evtl. ein Airportextreme sein Eigen nennen kann. ;D

      Würde mich nämlich auch Interessieren.
      Für alle Info's zur Lösung schon mal ein Danke schön..
      ciao Andreas