MacMop ist da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacMop ist da

      So, dann will ich auch mal die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen:

      Ich bin MacMop, werde nächsten Monat 35 und war vor einiger Zeit mal als "Sponski" hier ziemlich aktiv. Deswegen auch der Hinweis in meinem Profil. ;) Allerdings hatten sich meine Foren-Aktivitäten zwischenzeitlich auf ein Minimum reduziert, weswegen zahlreiche Accounts der Löschung zum Opfer gefallen sind, unter anderem halt auch mein altes Profil hier.

      Grund dafür war, dass meine Mac-Euphorie zwischenzeitlich mal arg abgenommen hatte, mittlerweile aber zurück ist, weil ich doch feststellen musste, dass ich mit OS X eigentlich am besten klarkomme, damit meine kreativen Arbeiten (Schreiben und ein bisschen Webdesign) am einfachsten und intuitivsten bewerkstelligen kann und die Homogenität der Apple-Geräte mag. Allerdings beschäftige ich mich auch hin und wieder mit anderen Betriebssystemen, habe in einer virtuellen Maschine noch XP laufen, auf den anderen Rechnern im Haushalt läuft Windows 7, was ich auch für recht gelungen halte, und ein aktuelles Ubuntu ist auch noch im Einsatz, allerdings nur sporadisch.

      Alles in allem würde ich mich schon als Mac-Fan bezeichnen, gehe aber mit der Thematik doch sehr sachlich um und scheue mich auch nicht, an Apple mal Kritik zu üben. Bei so manchem "Apple-Hardcore" bin ich damit zwar schon einige Male angeeckt, aber das ist mir ziemlich egal. :D
    • Hallo,

      schau mal hier: MacMop ist da. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren