MacBook Pro 15" - Neu - aktuelle Generation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacBook Pro 15" - Neu - aktuelle Generation

      Verkaufe hier ein MacBook Pro 15". Habe es heute von Apple als Austauschgerät bekommen. Da ich mittlerweile nur noch mein MacBook Air nutze, habe ich mich entschlossen, das MacBook Pro zu verkaufen. Das Gerät ist absolut neu, noch in der ungeöffneten Originalverpackung und hat die volle Garantie über Apple.

      Es handelt sich um das MacBook Pro der aktuellen Generation (early 2011) welches erst vor einem Monat auf den Markt kam. Es hat also sowohl einen Vierkern Sandy-Bridge Prozessor als auch Thunderbolt.

      2,0 GHz Quad-Core
      Intel Core i7
      4 GB Arbeitsspeicher mit 1333 MHz
      Festplatte mit 500 GB
      Intel HD Graphics 3000 Grafikprozessor
      AMD Radeon HD 6490M mit 256 MB GDDR5 Grafikprozessor

      Zusätzlich ist das 150€ teurere nicht spiegelnde Display mit der höheren Auflösung (1680 x 1050) verbaut. Der Neupreis liegt bei 1900€.


      Preis: 1600€.


      Das Gerät kann in Heidelberg oder Frankfurt am Main abgeholt werden. Alternativ Versand als Paket, Nachname natürlich möglich!

      Da Verkauf von Privat keine Garantie von meiner Seite aus, aber das MacBook Pro hat die volle Garantie über Apple!





      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/Prana7/MBP15.JPG]