Quicktime Player 10.0 ruckelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quicktime Player 10.0 ruckelt

      Schaue erst seit kurzem öfter Handyvideos mit dem o.g. Player. Stelle aber fest, dass
      es nicht mehr flüssig geht. Die Videos ruckeln, hängen, der Ton hinkt nach. Dachte immer,
      es würde an den Videos liegen. Jetzt habe ich eben mal mit dem VLC versucht. Klappt
      damit einwandfrei. Habe auf Snow Leopard immer alle Updates mitgemacht.

      Woran kann das liegen?
      MacBook Pro, 2,4 Ghz, 4GB RAM, 160 GB :)
    • Hallo,

      schau mal hier: Quicktime Player 10.0 ruckelt. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Quicktime Player 10.0 ruckelt

      Codec und Audio-/Video-Containerformat?
      Ich persönlich nehme sowieso für alle Videos VLC. Wenn es auf dem Handy ruckelfrei läuft ist es doch wunderbar. Auf dem Mac würde ich die für kleinere Auflösung optimierte Videos gar nicht anschauen wollen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Hast du es mal auf einen anderen Rechner mit installiertem Quicktime ausprobiert um die Installation auszuschließen. Sorry hab kein iPhone um es auszuprobieren.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()