Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Kein Download von iTunes mit iMac G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Download von iTunes mit iMac G4

      Hallo an alle Mac-Fans!

      Ich habe folgendes Problem mit meiner "Kult-Lampe":
      Ich arbeite mit Mac OS X 10.4.11 und möchte iTunes 10.1. downloaden. Dies aber nicht mit meiner Lampe funktioniert. Mein iPhone 3 GS will ich mit iTunes sych.!

      Was muss ich tun, damit ich auf meiner Lampe das iTunes 10.1. downloaden kann?
      Ein Aufrüsten ist ja bekanntlich nicht möglich!! Leider!! :(:(
      Eigentlich müsste ich das 10.5. laden, dieses aber meine Lampe zu viel ist.

      Einerseits hätte ich gern den G5 ohne Intel-Prozessor, nur bei gewerblichen Verkäufer und ohne Fehler ist schwer zu bekommen. Allerdings läuft meine Lampe noch einwandfrei (15 " ist nicht berauschend). Oder sollte ich sollte ich mir ein gebrauchtes Netbook von Apple zu legen?

      Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

      Liebe Grüsse
      Maccie
      Maccie

      Mac ist einfach Spitze!!
    • RE: Kein Download von iTunes mit iMac G4

      Einen windows-Rechner mit Windows XP besorgen. Da unterstützt Apple noch alles.... :Zorn:

      Ansonsten das 3GS wieder auf 3.1.3 downgraden...

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • So einen iMac G4 habe ich auch noch hier, wer sagt, das man den nicht aufruesten kann.
      Ein Leopard fuer einen Nicht-Intel kann man sich doch zulegen.

      Wenn schon weissen iMac, denn wuerde ich zum Intel raten, habe seit einiger Zeit auch so einen, der stammt sogar hier aus dem Forum.
      Dieser Mac laeuft ohne Probleme.

      Nur wegen iPhone wuerde ich keinen NetBook von Apple kaufen, diese waere ja denn das MacBook Air mit 11".
      Dies ist ganz schoen teuer.

      Ein guenstiger Win-Netbook wuerde da auch helfen, wie Udo schon schrieb.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy