Blackberry und MAC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blackberry und MAC

      versuche meinen neuen Blackberry Bold 9000 mit meinem iMAC zu synchronisieren. Habe dieses Problem auch schon im Blackberry Forum geäussert - ohne grossen Erfolg:

      berrymotion.net/showthread.php…Syncronisation-BB-und-Mac

      es klappt einfach nicht.
      weder mit der Software von BB, noch mit Pocketmac, noch mit missinSync.

      Was tun?

      Freue mich über konstruktive Lösungsvorschläge.

      Danke!
      iBook G4 1,33Ghz 14" + iMac Core2Duo 2,16 Ghz 20"; Macuser seit 2004
    • Hallo,

      schau mal hier: Blackberry und MAC. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Blackberry und MAC

      Ich kann dir da momentan leider auch nicht helfen. Ich vermute mal, dass wenn die Leute im BlackBerry Forum nicht weiter wissen, hier eventuell auch wenig neue Vorschläge kommen.

      Ich würde einfach folgendes erstmal machen:
      1) RIM direkt anschreiben, da wenn die es generell unterstützen somit RIM auch interessiert sein sollten, dass das Tool läuft und somit an Rückmeldung interessiert sind
      2) apple.com/feedback/isync.html

      Wenn nicht in akzeptabler Zeit eine Lösung gefunden wird, ein Phone anschaffen was das feature in Mac OS X definitiv bietet.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Ich kann dir leider auch keine Lösung anbieten..aber ich hatte einige Zeit lang einen BB 8310. Dass die Software das Gerät erkannt hat, war sehr ominös. Ich kann es nicht reproduzieren, dass es auf anhieb klappte.
      Irgendwann nach an und wieder abstecken gings dann mal...

      Mein Fazit: Die Software ist einfach schrott.



      gruss
      fusel
    • ich hatte auch schon ein Black Berry und konnte es mit der Software ohne Probleme synchronisieren, wichtig ist das es aktuell ist. Evtl noch mal komplett löschen bzw. deinstallieren (besser), Neustart und neuinstallieren.
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1