Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

browser für panther

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • browser für panther

      ich kann leider mit dem firefox 2 nicht mehr auf mein t-online emailkonto zugreifen. das neue firefox läuft aber nicht mit dem mac os x panther. andere browser habe ich auch schon ausprobiert. die, die alt genug für mein möhrchen sind, sind leider zu alt für t-online. bis jetzt kam ich immer noch irgendwie auf die mailseite, aber jetzt ist essig mit emails. kann mir jemand helfen?
    • ich hab einen power mac g4 von ca 2001. ich bin halt nur anwender und kenn mich überhaupt nicht aus. deshalb kommen ich und mein möhrchen ja so gut aus - idiotensicher. nur wenn jemand wie die telekom meint man muß immer auf dem neuesten stand sein, dann kracht's. kannst du mir ein programm empfehlen zum abrufen? da kenn ich mich auch nicht aus... ;)
    • Original von ellie8698 kannst du mir ein programm empfehlen zum abrufen? da kenn ich mich auch nicht aus... ;)


      Ja... Mail - ist auch schon bei Panther dabei. - Du willst doch wohl nicht allen Ernstes behaupten, dass du deine E-Mails bei T-0nline über das Web-Interface abrufst?????

      Und nebenbei - wie wäre es, mal langsam damit anzufangen, sich ein wenig zu informieren? Glaube für Panther gab es auch schon ein "Missing Manual" auf deutsch...

      Udo

      und so wird Mail konfiguriert...
      Bilder
      • Bild 1.jpg

        55,74 kB, 568×520, 176 mal angesehen
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)