Problem mit Itunes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Itunes

      Hallo liebes Forum,
      ich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich ein kleines Problem mit Itunes habe das mich Wahnsinnig macht.
      Ich habe mir vor 3 Tagen meinen 1 Ipod gekauft. Einen Ipod Touch 4g. Ich versuche nun schon seit 3 Tagen meine Musik so auf den Ipod zu laden wie es richtig ist.
      Aber irgendwie macht Itunes alles falsch. Hier das Problem:
      Wenn ich ein Album zur Mediathek hinzufüge unterteilt er das Album in mehrere Abschnitte die gleich benannt werden. Die Album Informationen der Tracks sind alle gleich. Das habe ich geprüft. Trotzdem verteilt Itunes alle Tracks so wie Itunes das will. In verschiedene Abschnitte halt. Und wenn ich das dann so mit meinem Ipod Syncronisiere habe ich mehrere Ordner gleichen Namens wo die Tracks die Auf dem Album sind drauf verteilt sind.
      Hier mal der Link zu einem Screen:
      img254.imageshack.us/img254/5006/unbenanntlj.jpg

      Kann mir da jemand weiterhelfen?Ich werde noch verrückt. Warum fasst Itunes das nich in EINEM Ordner bzw In einer Zeile zusammen?? Es ist doch auch nur 1 Album. Und nicht wie in dem Beispiel 11 Alben.

      Das ist nicht der einzige Fall. Das macht Itunes mit mehreren Alben.

      LG -Tight-
    • Hallo,

      schau mal hier: Problem mit Itunes. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Problem mit Itunes

      Original von -Tight-

      Kann mir da jemand weiterhelfen?Ich werde noch verrückt. Warum fasst Itunes das nich in EINEM Ordner bzw In einer Zeile zusammen?? Es ist doch auch nur 1 Album. Und nicht wie in dem Beispiel 11 Alben.-


      Evtl. stimmten deine Tags nicht - es reicht schon ein Leerzeichen am Ende das Namens und schon ist das für iTunes unterschiedlich.

      Am Besten mal alle Titel eines Albums zusammen auswählen, Informationen aufrufen und Name des Interpreten und Name des Albums nochmal neu eingeben. Dann ist das überall identisch.

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)