"Morgen ist ein ganz normaler Tag..."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Morgen ist ein ganz normaler Tag..."

      "...den Du nie vergessen wirst. Komm morgen wieder vorbei und erlebe eine großartige Ankündigung von iTunes."

      Dies ist die heutige (15.11.2010) Startseite von apple.de

      Warten wir auf morgen und lassen wir mal den Gerüchteköchen und den Glaskugelschauern freien Lauf:

      Was meint Ihr? Was kommt?
    • London 15pm, das sollte bei uns dann 16Uhr sein... so spannend hat Apple schon lange keine Ankündigung mehr gemacht. Erstens mal ist das ein super Marketing...

      Was wird kommen?

      Für iOS 4.2 ist der Aufwand mit so einer Aktion doch eher zu groß - es sei denn die mobilen Geräte können dann endlich Kaffee kochen. :D

      Ne Musik oder Film Flatrate? Halt ich für unwahrscheinlich - wenns auch cool wär. Mit dem aktuellen Modell verdient Apple glaub ich zu gut. Oder der Preis wird so hoch sein, das es sich eh nur die absoluten Apple-Fanboys leisten können.
      Stay hungry, stay foolish.
    • Oh ja, eine Kombi aus MacStore und iOS 4.2 wäre schon echt nett, glaub auch dass es etwas in dem Stil wird.
      Mitglied im Deutschen Verband der Pressejournalisten
      PowerMac G5 Dual 2GHz, 2,5GB RAM, 1,16 TB
      iPhone 4 16GB @ T-Mobile Complete XL
      iPad 32 GB UMTS @ T-Mobile
      C2Q Q6700, 8800GTS, 3GB Ram, 320GB Samsung, Win Vista Business x86
    • Laut chip.de soll diese woche iPhone iAds in Europa Starten.
      vllt hat es ja damit was zutuhen ?


      oder Apple hat doch dieses Neue Server Center gebaut oder net ?
      kann sein das es was mit mehr Lieder oder Filmen oder Streamen zutuhn haben könnte.

      Miggi
      Macbook 2016, Macbook Air 2015
      iPhone 6S
      iPad Mini 16GB Gold
    • mal 2 fragen:

      1. Warum gibt es im iTunes Store keine lieder von den Beatles ?

      2. Warum macht Apple dann so ein Wind wenn es so währe das es ab heute Beatles titel gibt ? :)

      Miggi
      Macbook 2016, Macbook Air 2015
      iPhone 6S
      iPad Mini 16GB Gold

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miggi ()

    • Original von DJ Miggi
      mal 2 fragen:

      1. Warum gibt es im iTunes Store keine lieder von den Beatles ?

      2. Warum macht Apple dann so ein Wind wenn es so währe das es ab heute Beatles titel gibt ? :)

      Miggi


      Apple Inc. hatte jahrelang eine Auseinandersetzung mit der Apple Corps Ltd. - dem von den Beatles gegründeten Plattenlabel.

      Apples Verkauf des iPods und der Betrieb des iTunes Stores sorgte für gerichtliche Auseinandersetzungen mit dem Beatles-Label „Apple“. Die beiden Unternehmen hatten eine Vereinbarung unterschrieben, wonach sich Apple Computer nicht in der Musikindustrie betätigen würde. Durch diese Vereinbarung konnte Apple damals einen Prozess um den Namen vermeiden. Das Musiklabel sah diese Vereinbarung gebrochen und hatte gegen Apple Computer geklagt. Das zuständige Gericht entschied zugunsten von Apple Computer, da deren Apfellogo in erster Linie mit dem Computer-System verbunden werde und nicht mit Musik. „Apple Records“ kündigte bereits an, dass man gegen dieses Urteil Berufung einlegen wolle. 1999 verlor Apple Computer hingegen einen Prozess gegen das Plattenunternehmen „Apple Records“ der Beatles und musste 26 Mio. US-Dollar Strafe wegen Bruch eines Vertrages von 1981 zahlen, in dem festgelegt wurde, dass von Apple Computer keine Musikprodukte auf den Markt kommen dürfen, die in Zusammenhang mit dem kreativen Aspekt von Musik stehen.
      Quelle: Wikipedia
      Stay hungry, stay foolish.
    • Ich werde glaub ich nie verstehen, warum es ein Hype beim Thema App-Store und iTunes gibt. Klar verdient Apple daran gut Geld, aber es gibt andere sehr gute Möglichkeiten Software im Internet bequem zu kaufen (vor allem auf dem Rechner ist das auch so schon sehr bequem. Bei kleinen portablen Geräten stell ich mir so einen für kleine Auflösung optimierten Store schon praktisch vor). Kaufmusik kommt bei mir sowieso nicht in Frage. Streams reichen mir vollkommen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • naja aber das währ ist ja nicht direkt ein Meilenstein von apple...und dann noch der aufwand..find ich dann eig. Quatsch

      Morgen ist ein ganz normaler tag den du nie vergessen wirst
      was ist mit leuten die net mal die Beatles kennen...
      ( ich rede von Jungen leuten die keine ahnung von der alten musik haben )
      und außerdem warum werde ich den Tag nie vergessen ?
      das ist die nächste frage ? ;)

      also das ist meine meinung wie seht ihr das ?
      Macbook 2016, Macbook Air 2015
      iPhone 6S
      iPad Mini 16GB Gold

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miggi ()