Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

powerpoint ausdruck gelb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • powerpoint ausdruck gelb

      grüß euch!

      ich hab eine powepoint presentation erstellt, der hintergrund ist weiß, aber wenn ich es ausdrucke ist der hintergrund gelb.
      dann hab ich mal eine presentation überarbeitet (hab sie per mail bekommen) - vor der überarbeitung war der hintergrund beim ausdruck weiß - ich hab dann 3 folien eingefügt und nur diese folien waren beim ausdruck gelb!
      praktisch genau so groß wie die folie ist, ist es gelb und außerhalb weiß.

      bitte helft mir :)

      ah ja und ist es normal, dass bei ppt es etwas zeitverzögernd ist, wenn man etwas ändern will?
    • RE: powerpoint ausdruck gelb

      Welche MS Office Version? Aktuelle Patches dafür installiert? Was für einen Mac?
      Was ist wenn du eine Präsentation erstellst und andere Leute diese auf einen anderen Rechner öffnen und ausdrucken?
      Was ist wenn du diese auf deinem Rechner als PDF umwandelst?

      Willkommen im Forum.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • MS Office 2008, es werden wöchentlich neue up-dates gesucht und installiert...sorry, kenn mich da net so aus -.- bin ein Mac-neuling und sonst hab ich auch net viel mit pc am hut :)
      es ist ein iMac comuper 21,5"

      egal auf welchem pc/mac man es druck, es ist immer gelb -.-
      pdf -> ausdruck gelb
      ich hab schon auf allen folien den hintergrund extra weiß gestellt, aber es funktioniert immer noch nicht. es ist halt ärgerlich, da diese presentationen wichtig sind und sie auch gut aussehen müssen, und mit diesem hellgelben hintergrund sieht es net besonders professionell aus :(


      irgendwie hat es mein chef geschafft, dass der erste teil der presentation beim ausdruck weiß ist...aber wie weiß er selbst net xD