Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

MacFUSE installiert und nach Anleitung deinstalliert trotzdem noch Symbol in Systemeinstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MacFUSE installiert und nach Anleitung deinstalliert trotzdem noch Symbol in Systemeinstellungen

      Ich habe mir MacFUSE installiert und nach Anleitung deinstalliert trotzdem habe ich noch Symbol das MacFUSE Symbol in den Systemeinstellungen.

      Habe MacFUSE noch einmal installiert und wieder deinstalliert und immer noch da.

      Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

      tuxhausen.wordpress.com/2008/0…fs-schreiben-mit-dem-mac/

      Wie bekomme ich das Symbol wieder aus den Systemeinstellungen weg? Auch würde ich gerne Wissen, ob noch was von dem Programm auf der Festplatte ist. Das Deinstallationsprogramm scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich ärgere mich, warum ich das überhaupt installiert habe. Bei meinem Problem konnte es mir nicht helfen (siehe anderer Thread von mir).
    • Such doch einfach danach: oben rechts mit der Lupe (alternativ: CMD+Space-Taste)
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple