DPcache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich bin neu und möchte gern wissen was ein dpcache ist und wie er zustande kommt, ich hab die Dinger immer mal wieder in meinem Finder. Da steht wohl ein Name davor den ich aus einem Bilderordner kenne, den hab ich aber garnicht angeklickt an besagtem Datum.


      Bin übrigens neuer Macuser und hab noch keinen richtigen Durchblick, seht mir das bitte nach. :baby:

      LG Dieschonwieder
      Jetzt will ich´s aber genau wissen! *liebgugg*
    • Hallo,

      schau mal hier: DPcache. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Dieschonwieder
      Ich sehe es waren viele Hits hier, aber keiner sagt mir was das ist....ist die Frage so doof.....? Mittlerweile denke ich, das hat was mit dem Bildschirmhintergrund zu tun, kann das sein?

      Weil hier wohl bisher niemand ein dpcache-File auf dem Schreibtisch hatte...

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Original von Udo2009
      Original von Dieschonwieder
      Ich sehe es waren viele Hits hier, aber keiner sagt mir was das ist....ist die Frage so doof.....? Mittlerweile denke ich, das hat was mit dem Bildschirmhintergrund zu tun, kann das sein?

      Weil hier wohl bisher niemand ein dpcache-File auf dem Schreibtisch hatte...

      Udo


      sooo sieht das wohl aus...
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1