Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

call of duty modernwarfare auf mac o sx 10.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • call of duty modernwarfare auf mac o sx 10.4

      Hallo , bitte helft mir schell

      ich habe ein macbook aus dem jahr 2007 das hat die O SX version O SX 10.4 drauf.
      Und jetzt die frage :) ich will den ego shooter CALL OF DUTY MODERNWARFARE 2 auf dem macbook installieren aber das geht irgendwie icht ;(

      Also wollte ich wissen ob man für diese installation die mac softwar snow leopard braucht weil ja steam mit dem man call of duty mw2 startet nur auf O SX 10.5 oder höher geht.

      Oder kann man es auch mit bootcamp installieren?????? aber immer wen ich bootcamp downloade dan kommt das programm aber ich brauche ja ein anderes programm um es zu öffnen ...

      Also bitte helft mir schnell :D und noch was ich bin ein mac noob xD also bitte keine fachbegriffe ;) Danke
    • RE: call of duty modernwarfare auf mac o sx 10.4

      Original von fadri
      Hallo , bitte helft mir schnell

      ich habe ein macbook aus dem jahr 2007 das hat die O SX version O SX 10.4 drauf.
      Und jetzt die frage :) ich will den ego shooter CALL OF DUTY MODERNWARFARE 2 auf dem macbook installieren aber das geht irgendwie nicht ;(

      Also wollte ich wissen ob man für diese installation die mac softwar snow leopard braucht weil ja steam mit dem man call of duty mw2 startet nur auf O SX 10.5 oder höher geht.

      Oder kann man es auch mit bootcamp installieren?????? aber immer wen ich bootcamp downloade dan kommt das programm aber ich brauche ja ein anderes programm um es zu öffnen ...

      Also bitte helft mir schnell :D und noch was ich bin ein mac noob xD also bitte keine fachbegriffe ;) Danke


      Also hir nochmal mit nicht so vielen RECHTSCHREIBE fehlern :D