Keynote Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keynote Problem

      Hallo Zusammen


      Ich nutze keynote um schnell und unkompliziert kl Plakete oder Infos für meine Kollegen zu erstellen.

      Ich habe immer das Problem,wenn ich direkt aus Keynote ausdrucke, der Ausdruck niemals ein ganzes Din A 4 Blatt ausfüllt.ich finde da auch keine Einstellmöglichkeit. Einzige Lösung die ich bis jetz gefunden haben:
      die Folie als Bild exportiert und dann ausdrucken - dann wirds ein ganzes Din A 4 Bild.

      Heute war es wieder mal so weit...und da hab ich mir gedacht...das kann doch ned normal sein. Gibts denn da keine andere Lösung ?

      Was muss ich machen um eine Folie - samt ersteller Grafik - auf einer Din A 4 Seite direkt und füllend auszudrucken??

      Vielleicht hat da jemand ne gute Idee - wobei ich eher denke, dass ich etwas falsch mache.

      Ich nutze Keynote 09 auf der aktuellsten Snow Leopard Version :)


      Gruss
      fusel
    • Hallo,

      schau mal hier: Keynote Problem. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren