Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Ip Cam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo habe mir heut eine Ip cam gekauft und habe folgendes Problem ich hoffe Ihr könnt mir helfen

      Ip Cam W-lan
      MacBook Air
      Airport Basis Extreme
      Cabel Internet mit 1 Ip Adresse

      Habe die Cam in meinem WLan Netz angemeldet und mit Vlc kann ich auf Livestream zugreifen über WLan

      aber leider nicht über Internet

      und das ist das was ich brauche zugriff auf Livestream meiner Cam über Internet

      habe was Portweiterleitung gehört aber wie und wo muß ich dies machen

      bin kein Computer Experte

      erbitte eine Anleitung

      Danke Toni
    • Leider finde ich keine Handbuch/Anleitung mit Screenshots was man bei der Airport Basis Extreme alles einstellen kann. Es wird nur auf das AirPort-Dienstprogramm verwiesen. Was gibts denn alle bei der "Manuelle Konfiguration" außer was es im Handbuch schon beschrieben steht?:
      "Zum Festlegen erweiterter Optionen wählen Sie „Manuelle Konfiguration“ aus dem Menü „Basisstation“ des AirPort-Dienstprogramms aus (vgl. „Festlegen erweiterter Optionen“ auf Seite 28)." siehe Handbuch:
      manuals.info.apple.com/de_DE/A…eme_Early2009_Setup_D.pdf

      Welche IP Cam W-lan hast du genau (Modell, Link zum Modell und Handbuch wären ideal)?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von raymond ()