Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Macbook Pro 2007 Boot-Problem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macbook Pro 2007 Boot-Problem!

      Hab leider ein Problem mit meinem MBP. Hatte Softwareaktualisierung gewählt und dann kam ein Fehler, von wegen es gab irgendwelche Fehler und er müsste neustarten. Hab ich getan. Er ladet da son Balken, aber es klappt nicht mal zur Hälfte. Und dann bricht es quasi ab und es ladet es ganze Zeit normal, also diesen Kreis und nichts passiert.

      Verbose-Modus probiert, aber ich werde draus nicht schlau.

      Hab Snow Leopard Update CD reingemacht, Boot, war im Festplattendienstprogramm drinne. Hab dann die Festplatte überprüft, worauf er mich gestoppt hat und meinte, dass ich es reparieren müsste. Habs getan, worauf er mich irgendwann wieder stoppte und meinte, dass ich meine Daten irgendwie retten sollte und iwie dann halt wieder rübermachen. Ich denke, ihr kennt die Meldung. Wenn nicht, mach ich es nochmal und schreib genauer.

      DIe Daten sind mir eigentlich egal. Da war nichts Besonderes drauf! Was könnte ich denn jetzt machen?oO
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Original von Morgenstern
      Wenn dir die Daten so egal sind, dann installiere doch das Betriebssystem noch mal neu, indem du von der Schneeleoparden-DVD startest und einfach installiert.
      Schnowleopard soll so ausgelegt sein, dass es nur die "faulen" Teile neu installiert, die kaputt sind.


      Würde ich ja sehr gerne, aber iwie klappt das nicht! Ich lege cd, beim Start halte ich die ALT Taste und dann wähle ich die CD. Er ladet ladet..Will Macintosh HD wählen, aber die ist nicht angezeigt! Nur meine WIndows Platte (Bootcamp) ist angezeigt oO!
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------