Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

E-Mail Probleme => Mailprogramm mit POP-Server Yahoo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Mail Probleme => Mailprogramm mit POP-Server Yahoo

      Ich versuche gerade meinen Yahoo Account in mein Mail-Programm zu bekommen.
      Benutzername und Passwort alleine genügen da nicht...?

      Fehlermeldung:

      Die Anmeldung beim Yahoo POP-Server "pop.mail.yahoo.com"
      ist fehlgeschlagen. Vergewissern Sie sich, das der von ihnen
      eingegebene Benutzername und das Kennwort korrekt sind und
      klicken dann auf "Fortfahren" wenn die Informationen falsch sind
      können Sie keine e-Mails empfangen

      Was kann ich machen, um meine Mail´s zu empfangen?

      LG Andreas

      Threadtitel von Eli geändert
    • Wieso .com?

      help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/pop/basics/pop-14.html

      Sie möchten Ihre Yahoo! Mails mit einem anderen Mail-Programm senden und empfangen? Hierzu müssen Sie für den Posteingang (POP3) und für den Postausgang (SMTP) jeweils einen neuen Mail-Server angeben.
      Folgende Server-Daten gelten für Yahoo! Mail:
      Posteingangsserver (POP3): pop.mail.yahoo.de (SSL verwenden, Port: 995)
      Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de (SSL verwenden, Port: 465, Authentifizierung verwenden)
      Account-Name/Anmeldename: Ihre Yahoo! Mail-ID (Ihre Mail-Adresse ohne den Teil "@yahoo.com")
      E-Mail-Adresse: Ihre Yahoo! Mail-Adresse (z. B. user@yahoo.com)
      Kennwort: Ihr Yahoo! Mail-Kennwort
      Wenn Sie keine neuen POP- oder SMTP-Server hinzufügen können, müssen Sie Ihre geltenden Server-Einstellungen ändern, um auf Ihren Yahoo! Mail-Account zuzugreifen. Notieren Sie sich vorher Ihre geltenden Einstellungen. Sie benötigen sie später wieder für den Fall, dass Sie von Ihrer anderen Mail-Adresse aus Mails senden und empfangen möchten.
      In Ihrem anderen Mail-Programm können Sie einstellen, ob Ihre Yahoo! Mails vom Yahoo! Server gelöscht werden sollen, nachdem Sie sie heruntergeladen haben, oder ob eine Kopie dort verbleiben soll, damit Sie sie auch noch online auf dem Yahoo! Account anzeigen können