Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Das tollste Tippspiel und Diskussion zur WM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das tollste Tippspiel und Diskussion zur WM

      Hallo,
      ich möchte Euch gerne einladen beim Fußball WM Tippspiel bei tippit mitzumachen.

      Völlig kostenlos und eine super Gaudi!

      Bevor ich zuviel schreibe, schaut es Euch an und lasst Euch selbst überzeugen.
      Wenn Ihr dabei seid, dann können wir ja ne MAC Gruppe erstellen und gemeinsam den Gruppensieg erringen ;)

      tippit2010.de/?uinvite=e6c9ae94b6eb8cb77a6e27775f4f403a

      Würd mich sehr freuen wenn viele von Euch dabei sind, (ach, die Seite ist nicht von mir, also keine Eigenwerbung) Ich war da schon vor 2 Jahren dabei, und jetzt ist alles noch besser und professioneller. Ernst aber mit dem gewissen scherz dabei.

      Postet mal wie Ihr heist, dann können wir uns dort auch besser finden ;)

      VG Stephan

      ... und auf eine erfolgreiche WM!

      tippit2010.de/?uinvite=e6c9ae94b6eb8cb77a6e27775f4f403a
      MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
      OS X 10.9.2.

      iPhone 5
      iPad Retina
      versch. iPod´s
      iOS 7.1.
    • es sind fast 400 Leute dabei,
      ein großer Erfolg für das junge Tippspiel!!!

      Nur die Apple Gruppe fehlt noch.

      Die, die noch nicht dabei sind, probiert es aus, koscht nix.

      Ach, und es würde mich auch interessieren was Ihr von der Homepage haltet.

      tippit2010.de/?uinvite=e6c9ae94b6eb8cb77a6e27775f4f403a


      VG Stephan
      MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
      OS X 10.9.2.

      iPhone 5
      iPad Retina
      versch. iPod´s
      iOS 7.1.
    • Hallo,

      nur wollen die meine EMail - Adresse (unschick), wird man dann wieder zugemüllt mit Werbung...

      Ansonsten muß ich mich eh outen - Holland-Fan seit 74 und Argentinien-Fan seit 78 (Mario Kempes ist für mich eigentlich der Auslöser gewesen - genial der Spieler, genialer als Maradona). Bei den Niederlanden - Cruyff, Neeskens - Traumfußball bei der WM 74.
      Bei beiden Ländern kamen Spieler nach, wo Löw nur von träumen kann.

      Löw hat eh einen an der Birne - Podolski - wer?, Gomez - häh?, Klose - bitte?
      Gönne dem Herrn Löw ausscheiden in der Vorrunde - Frings und Kuranyi bretzeln dann sicher ab vor lachen. Und "Schweini" als Antreiber.... Ohne Franck ist der nicht die Hälfte wert. In der BL bin ich Bayern - Fan, wer sind da die Stars? Franck, Robben, Olic, van Buyten, Demichelis (lauter Ausländer). Schweini bleibt Schweini - ein Effe, Matthäus oder der beste aller jemals hier geboren Fußballer - Bernd Schuster, wird er nie.
      Lahm - ein absoluter Weltklasse- Spieler (wird man nur, wenn man mit ähnlichem Personal zusammen spielt). Unter Löw spielt Lahm auch kaum eine Rolle, bzw. kann sein Potenzial gar nicht entfalten.
      Der einzigen Spieler die Weltklasse potential beim DFB haben sind Lahm und Butt. Der Rest zwar BL tauglich, aber nur bedingt WM - tauglich.

      Ich habe also zwei Mannschaften am Start, Endspieltraum: Argentinien-Holland, wobei ich Messi und co. den Titel noch mehr gönne als den Netherlands (obwohl, verdient haben sie sich den Titel endlich auch mal).

      Schau`n wer mal....

      Gruss
      Karsten
    • ja das waren sehr tolle teams damals. aber beide mannschaften schicken auch diesmal sehr gute teams zur wm. sehe das mit löw nicht anders,
      aber wm-untauglich würde ich nicht sagen.deutschland reisst ja immer was bei turnieren.wir werden sehen was sie hinkriegen werden.
      Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins. ( Marie von Ebner-Eschenbach )
    • Original von Karsten W.
      Hallo,

      nur wollen die meine EMail - Adresse (unschick), wird man dann wieder zugemüllt mit Werbung...

      Ansonsten muß ich mich eh outen - Holland-Fan seit 74 und Argentinien-Fan seit 78 (



      Hej, kein Problem, sind auch viele dabei die nicht für Deutschland tippen ;)

      Und wegen eMail Müll brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, das einzige was Du bekommst ist eine Bestätigungs eMail mit Link, und dann bist Du dabei. (Das wurde von der Firma meines Schwagers erstellt, deshalb kann ich das sicher sagen)

      Glaubt mir, das macht echt Spaß, vor allem mit dem Einsatz (zu beginn erhält jeder 50 Löwen). Das macht echt fun.

      Naja, überlegt´s Euch, wenn Ihr mitmacht, lasst es mich wissen, dann mach ich ne Mac oder ne MacForum Gruppe.
      Ich fänd´s super lustig, auch um hier den ein oder anderen evtl ein bissel besser kennenzulernen.

      VG und auf eine spannende WM
      MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
      OS X 10.9.2.

      iPhone 5
      iPad Retina
      versch. iPod´s
      iOS 7.1.
    • Hej Karsten,

      toll das Du dabei bist.
      Hab Dir gleich mal ne Buddyeinladung geschickt und eine Macintosh-Forum Gruppe erstellt.

      @Geloeschter Benutzer: schade, kostenlos wäre es, aber es gibt auch nicht viel zu gewinnen. Irgendwelche Sachpreise, aber hier geht es nicht um Geld, sondern um den Spaßfaktor.
      Überlegs Dir, wäre toll wenn auch in der MAC Gruppe einige mitmachen.
      MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
      OS X 10.9.2.

      iPhone 5
      iPad Retina
      versch. iPod´s
      iOS 7.1.
    • Jau,

      das ist Fußball.

      Ich warte gespannt auf die erste Vorstellung von "Argentinia - Messi".

      Ich bin ja in erster Linie Argentinien - Fan, in zweiter Linie " Holland - Hup Holland Hup we holen de Cup" - holländische Spieler haben mich schon immer begeistert - De Elftal um so mehr...

      Gruss
      Karsten
    • Hallo,

      erster Schritt zum dritten Stern Argentiniens ist getan.

      Messi hat sicherlich noch nicht sein wahres Können gezeigt, hatte jedoch auch einen guten Schlußmann im Kasten des Gegners.

      Der Auftritt der Gauchos war überzeugend.

      Gruss
      Karsten
    • Otto Rehakles (Rehagel hies er hier in D) hat mit seinen Jungs eine deftige Abfuhr erhalten - nie für möglich gehalten....
      Tja, der Platz für Otto im Olymp ist wohl sehr am wackeln...


      Am Rande: wir waren heute griechisch essen, unter anderem wurde der "Rehakles" - Teller angeboten...
      Nachgefragt - "ja, zu Ehren von Eurem Trainer"


      Das ist WM


      Gruss
      Karsten
    • Hallo,

      "leicht" blamiert haben sich die Tommys.

      Slovenien mit Glück gewonnen im Spiel "Not gegen Elend".

      Ghana war überzeugend, der Sieg hätte höher ausfallen können, also Schweini und co. - aufpassen...
      Nur der Reporter ging mir etwas auf die Nüsse - die Hetze gegen Prince Kevin Boateng muß ja nicht sein, Ballack konnte auch immer schon gut austeilen und passieren kann das im Fußball immer mal.
      In den 70er, zu Zeiten von "Katsche" Schwarzenbeck, Körbel oder Hoettges - "Foul liegt nur dann vor, wenn ein offener Bruch klar erkennbar ist."

      Dann der "Terrier" Berti Vogts - Müller`s Gerd soll Alpträume von ihm und Hoettges gehabt haben - Dreifachschoner gegen Hoettges waren Pflicht beim Gerd.


      Berthold war auch kein Zahmer (seine Griffe in die Weichteile der Gegner sind ja belegt).

      Nachher "Schweini und Bande" gegen die Aussis, das Spiel könnte schon von entscheidendem Charakter sein.


      Schau`n wer mal...


      Gruss
      Karsten