Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Boot Camp Osx Install dvd startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boot Camp Osx Install dvd startet nicht

      Hallo
      Erstmal , ich bin neu hier und hab eigendlich auch nich viel peilung von bootcamp usw.
      Naja zu meinem Problem :

      Ich hab mir ne partition mit boot camp von c.A. 25 Gb eingerichtet und windows xp home edition sp1a installiert. Installation war alles kein problem doch wenn ich auf dem neuinstallierten windows die osx dvd einlege um die ganzen updates oder treiber zu installieren startet sie nicht sondern sagt mir das ich mein windows installer zu tief ist . X( kann es vllt was mit dem sp1a zu tuen haben oder sowas?
      Ich wollte dann auch burnout paradise ultamate box installieren und bei der konfiguration wird kein grafikadapter angezeigt. Danke schonmal im vorraus und entschuldigt die rechtschreibfehler :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LiamDerCoon ()

    • RE: Boot Camp Osx Install dvd startet nicht

      Original von LiamDerCoon
      ... problem doch wenn ich auf dem neuinstallierten windows die osx dvd einlege um die ganzen updates oder treiber zu installieren startet sie nicht sondern sagt mir das ich mein windows installer zu tief ist . X( kann es vllt was mit dem sp1a ...


      Wenn Du in verständlichem Deutsch schreiben würdest, könnte man vielleicht auch verstehen, was Du willst...

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)