Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

DRINGEND!!! NEO-Office nicht abgespeichert!! was tun??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DRINGEND!!! NEO-Office nicht abgespeichert!! was tun??

      Hallo zusammen,
      ich hab ein etwas größeres problem mit neo office. ich habe eine vielseitige facharbeit seit mehreren stunden nicht abgespeichert und viele wirklich wichtige zeilen geschrieben. jetzt ist alles weg.... bzw. der letzte 9 stunden bearbeitete teil.
      gibt es ne möglichkeit das wieder herzusetellen? ich habe leider kein time capsual konfiguriert o.ä.

      es wäre EXTREM wichtig da ich es morgen einreichen sollte.
      vielen dank für die hilfe... und bitte .... ich weiss es war blöd..
      mht

      btw... habe die neuste neo version


      ... was vllt wichtig ist. ich habe es nicht gelöscht o.ä. sondern einfach zugemacht und auf "nicht sichern" geklickt
    • RE: DRINGEND!!! NEO-Office nicht abgespeichert!! was tun??


      ... was vllt wichtig ist. ich habe es nicht gelöscht o.ä. sondern einfach zugemacht und auf "nicht sichern" geklickt


      Ich hoffe, Du hast ein gutes Gedächtnis...

      Wenn Du das Programm (egal welches) beendest und Deine Arbeit "Nicht Sichern", dann ist das unwiederbringlich gelöscht.

      (Es sei denn... schau mal in der Hilfe oder Anleitung von NeoOffice ob das Programm in regelmäßigen Abständen von sich aus Dein Dokument sichert. Diese Sicherungen werden zwar auch gelöscht, wenn Du das Programm ohne sichern beendest - aber vielleicht lässt sich aus diesen Dateien wieder etwas herstellen. Dazu braucht es dann aber spezielle Software...)

      Udo

      P.S. Hast Du die Frage dem neoOffice Support schon gestellt??
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • NeoOffice/Extras/Optionen/Laden-Speichern-->drop down/Allgemein...
      Speichern von AutoWiederherstellungsinfo ...

      NeoOffice/Datei/Zuletzt benutzte Dokumente /-->
      Bilder
      • Bild 6_2.jpg

        190,88 kB, 577×377, 320 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richard ()

    • Trotz AutoWiederherstellung ist es sinnvoll bei langen , wichtigen
      Abhandlungen nicht ständig in den Originalvorgang "hineinzuspeichern" - das Original wird
      natürlich dadurch verändert.

      Nach Bausteinchenart speichern halte ich für sinnvoller : Original-2 / Original-Test_2 u.s.w.

      Wenn dann alles stimmig ist anreihen/einfügen u.s.w. ( aber nicht Original verhunzen ).