Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPhone Kauf - Wann und überhaupt zu empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone Kauf - Wann und überhaupt zu empfehlen?

      Hallo liebes Forum

      Mit meinem 3 Monate altem MacBook Pro zeige ich mich sehr zufrieden. Ich muss zugeben, mich wirklich in Apple verliebt zu haben. Da mein derzeitiges SonyEricsson W595 zum Spinnen anfängt und ich das Ding nicht sonderlich mag (Tastatur etc), habe ich heute den iPod touch einer Klassenkollegin intensiv getestet (drehen drehen drehen, schnell klicken, schnell scrollen,..) und finde das Produkt wirklich genial. Nun bin ich am überlegen, mir ein iPhone zu holen. Wichtig wäre mir, dass ich mit nur wenigen (!) Klicks Kontaktdaten (Mac: Adressbuch, iPhone: Kontakte), Musik, Mails (Mac: Mail, iPhone: Mail) iCal-Termine, Fotos und Videos übertragen kann. Besonders bei Mail ist es mir wichtig, eingehende und ausgehende Mails auf Mac und iPhone zu haben. Ist das iPhone diesem mächtig?

      Weiters steht auf dem Buyer's Guide von MacRumors, dass das iPhone bald eine Aktualisierung erhält - wann wird diese etwa sein und was wird sich ändern? Es wäre sicher schön, wenn die schwarze Hinterseite nicht so schnell zerkratzt werden würde.


      Danke fürs Antworten :)
      c.
      - MacBook Pro 17" Mid 2009
      - iPhone 4 32 GB
      - Apple TV 2
    • RE: iPhone Kauf - Wann und überhaupt zu empfehlen?

      Original von cpdp
      Wichtig wäre mir, dass ich mit nur wenigen (!) Klicks Kontaktdaten (Mac: Adressbuch, iPhone: Kontakte), Musik, Mails (Mac: Mail, iPhone: Mail) iCal-Termine, Fotos und Videos übertragen kann. Besonders bei Mail ist es mir wichtig, eingehende und ausgehende Mails auf Mac und iPhone zu haben. Ist das iPhone diesem mächtig?

      Ja dem ist es mächtig, läuft alles über iTunes, aktivieren was du sync. willst und dann macht er das auch.

      Original von cpdp
      Weiters steht auf dem Buyer's Guide von MacRumors, dass das iPhone bald eine Aktualisierung erhält - wann wird diese etwa sein und was wird sich ändern?


      Da gestern auf der Keynote nichts erwähnt wurde, denke ich das es noch ein wenig dauern wird bis die Aktualisierung des iPhones kommen sollte. Das was denke ich bald kommen wird, wird eine Aktualisierung der Software sein. Aber auch das weiß ich nicht zu 100% - und auch nicht wann.

      lg
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • Um ehrlich zu sein, war ich von der Keynote a bisl Enttäuscht!
      Okay, auch ich habe mit riesen Erwartung auf das IPad gewartet und war von der Präsentation mehr als begeistert.

      ABER: Was ist mit den anderen Gerüchten um zum Beispiel das IPhone Nano?
      Darum haben sich ja nun auch gewaltige Gerüchte gehalten.
      Doch auf der Keynote nicht ein einziges Wort!

      So heiß ich auf das IPad bin und schon überlege, wie ich meinen Finanzminister davon überzeuge ein IPad anzuschaffen, war ich noch mehr Feuer & Flamme was das IPhone Nano angeht.

      Da stand ich quasi schon in den Startlöchern um zum Höker zu rennen und zu Ordern.

      Also werde auch ich noch warten, was den Kauf eines IPhones angeht!

      iPad2 32GB 3G
      iPhone 3 GS 32 GB
      20" iMac G5 endlich mit Leopard
      14,2" iBook G4 1,42Ghz endlich mit Leopard
      iPod Nano G2
    • das stimmt aber echt. vor allem weil einige denken, eine handycam braucht 10mp. daß die mp bei so einer kleinen optik nicht gerade ausschlaggebend sind interessiert wohl kaum einen.

      übrigens eignen sich die 2mp von meinem iphone hervorragend für schnappschüsse und die bilder sind wirklich gut !! meine 2mp-bilder sind sogar besser als die bilder eines kollegen mit seiner 5mp sonyericcson !! für richtige bilder hab ich dann doch lieber meine dslr...