Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Apple Remote Desktop für Verbindung zu Windows 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple Remote Desktop für Verbindung zu Windows 7

      Hallo,
      mit dem Apple Remote Desktop (3.3) habe ich bisher alle macs im lokalen Netzwerk verbunden und kann sie steuern. Jetzt kommt noch ein PC mit windows 7 dazu.
      Kann ich den auch unter ARD ansteuern und verwalten?
      Wenn ja, kann jemand die genaue Vorgangsweise der Einstellungen unter windows 7 mitteilen.
      Meine bisherigen Versuche schlugen alle fehl, da Win. 7 zwar im Netzwerk ist, aber die anderen Geräte nicht erkennt.

      Danke im Voraus
      g.


      iMacs, Macbooks, HP mit Windows7
      OS 10.6
    • RE: Apple Remote Desktop für Verbindung zu Windows 7

      Probier mal: microsoft.com/mac/products/remote-desktop/default.mspx aus. Es wird zwar nur von maximal Windows Vista Support gesprochen, aber vielleicht funktioniert es ja auch mit Windows 7.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • remotedesktopverbindung von apple

      remotedesktiopverbindung von apple funktioniert, aber nicht in Verbindung mit ARD.
      Für dei gleichzeitige Steuerung od Beobachtung verschiedener Palttformen muss ich zwei Programme offen halten und immer hin und her springen.
      Es funktioniert, ist aber lästig.
      g.