Mail Icon versehentlich gelöscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mail Icon versehentlich gelöscht

      Also, ich bin, als die Icons tanzten, versehentlich bei Mail auf das Löschkreuz geraten. Jetzt ist Mail weg und das Programm brauche ich unbedingt unterwegs. Habe dann das iphone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, da war's wieder da- Dann habe ich natürlich den ganzen gesicherten Inhalt vom Computer (meine gekauften Programme usw.) wieder auf das iphone zurückgespielt - und wieder war Mail verschwunden. Was lässt sich da machen?
    • Hallo,

      schau mal hier: Mail Icon versehentlich gelöscht. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren