Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Hilfe Bitte!!sound Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe Bitte!!sound Problem

      Hallo Leute habe ein Problem und bin echt dram am verzweifel =(

      Das Iphone gibt keinen Ton von sich. Manchmal wenn ich es öfters an und aus schalte hab ich ton aber dann irgendwann wenn ich ton habe hängt das iphone sich auf und ich muss neu starten nach dem neu start habe ich wieder keinen ton.Ich kann nicht Telefonieren, keine musik hören einfach nichts.

      ich bitte euch um hilfe...

      ps: habe ich schon rum geschaut ob es irgendein gleiches problem gibt aber irgendwie haben das gleiche problem wie ich niemand..das echt gar nix geht..
    • Hattest Du das iPhone schon an iTunes dran zum synchronisieren?
      Wenn nicht, denn versuch das mal, Du kannst dort auch das iPhone zurueckstellen, denn ist es wie ein neues, die Programme gehen nicht verloren, die merkt sich iTunes.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • RE: Hilfe Bitte!!sound Problem

      Original von ichbvb
      Hallo Leute habe ein Problem und bin echt dram am verzweifel =(

      Das Iphone gibt keinen Ton von sich. Manchmal wenn ich es öfters an und aus schalte hab ich ton aber dann irgendwann wenn ich ton habe hängt das iphone sich auf und ich muss neu starten nach dem neu start habe ich wieder keinen ton.Ich kann nicht Telefonieren, keine musik hören einfach nichts.

      ich bitte euch um hilfe...

      ps: habe ich schon rum geschaut ob es irgendein gleiches problem gibt aber irgendwie haben das gleiche problem wie ich niemand..das echt gar nix geht..


      Ist es jaibroken??

      Mehr als es zurücksetzen kannst du es auch nicht. Sonst vllt ein Garantiefall, aber wer will schon sein iPhone freiwillig auf unbestimmte Zeit in den urlaub schicken.
      Irgendwie muss man ja kommunizieren können.