Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Acronis backup mac osx 10.5.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Acronis backup mac osx 10.5.5

      Original von klickyx
      Hallo,

      Gestern habe ich mit acronis von meinem bruder einen backup von seinem mac osx 10.5.5 gemacht wie spiele ich das auf meinem apple mac mini rauf ?? das backup restore


      mfg


      moin...du hättest am besten morgens ein Backup gemacht...
      da sind die Gehirnzellen noch frisch :–))
      hab zwar kein Leo...weiß aber das dieses Os Timemaschine hat...
      und damit Backups herstellen kannst.
      Selbst dann sollte man grundsätzlich eine Externe Festplatte haben.
      .....Acronis....*kopfklatsch*

      Und was hat dein Bruderherz für ein Rechner ?

      weihnachtsmann
      Umwege verbessern die Ortskenntnisse ;–)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weihnachtsmann ()

    • Original von klickyx
      kann man da auch ntfs oder fat32 anwenden für die externe festplatte zu formatieren wollte das auf die externe festplatte installieren den system


      Ein unter BootCamp laufender Mac ist wie ein Standard-PC mit gleicher Hardware.
      Unter Vorbehalt,da ich weder Bootcamp,Darwin etc.kenne,würde ich sagen,das du
      die Externe als NTFS formatieren kannst.
      und als Zusatz würde ich dir anraten,mal unter Google nach "NTFS for Mac+MacFuse"
      googlen...

      weihnachtsmann
      Umwege verbessern die Ortskenntnisse ;–)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von weihnachtsmann ()

    • RE: Acronis backup mac osx 10.5.5

      Original von klickyx
      Hallo,

      Gestern habe ich mit acronis von meinem bruder einen backup von seinem mac osx 10.5.5 gemacht wie spiele ich das auf meinem apple mac mini rauf ?? das backup restore


      mfg


      Mir stellt sich zuallererst die Frage, was für einen MacMini (mit welchem BS) Du hast.

      Solltest Du einfach nur das Backup Deines Bruders verwenden wollen um damit den Mini auf Leo upzugraden verstößt Du gegen Lizenzbedingungen und wir müssten diesen Thread leider schließen.

      Deswegen (genau wie in den beiden anderen Threads):

      Entschuldige bitte, aber Deine Fragen sind nicht sehr aussagekräftig. Hier wird Dir gerne geholfen, aber Du musst uns schon ein paar genauere Informationen geben.
    • RE: Acronis backup mac osx 10.5.5

      Original von Eli

      Entschuldige bitte, aber Deine Fragen sind nicht sehr aussagekräftig. Hier wird Dir gerne geholfen, aber Du musst uns schon ein paar genauere Informationen geben.



      Ja, bitte lass dir noch mal richtig Zeit und formuliere in kleinen aussagekräftigen Sätzen dein Anliegen. Auch Nebeninformationen, die für dich nicht wichtig erscheinen, können manchmal die Lösung des Problems sein.

      Grüße