Entourage will nicht so recht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entourage will nicht so recht

      Nutze schon seit längerem Entourage und syncronisiere das mit unserem Exchange Server. Was mich aber immer etwas stört ist die Syncronisation mit dem Kalender. Termine die ich im Bür eingebe, werden recht floot syncronisiert bzw angezeigt. Allerdings wenn ich Termine die schon in Entourage angezeigt werden im Bür lösche, ändere oder verschiebe passiert da in Entourage garnichts. Auch Termine die ich in Entourage eingebe, dauern ewig bis Sie mal auf dem Exchange Server landen.

      Kann man irgendow noch was einstellen oder was mach ich falsch.
      iMac 21,5 3,06 Ghz, 10.6.1 - G3 iBook 900 Mhz, Mac OS X 10.4 - IPOD Mini 4 GB
    • Hallo,

      schau mal hier: Entourage will nicht so recht. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Welcher Rest ? Meinst du etwa iCal und Konsorten. Das ist ganz einfach, man kann nicht mit dem Exchange Server syncronisieren und es ist nicht alles in einer App. Außerdem kann iCal nicht mal die einfachsten Sachen bzw hat noch so viele fehler, so das ich das nicht nutzen will.
      iMac 21,5 3,06 Ghz, 10.6.1 - G3 iBook 900 Mhz, Mac OS X 10.4 - IPOD Mini 4 GB