Manche Internetseiten lasse sich nicht mehr aufmachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Manche Internetseiten lasse sich nicht mehr aufmachen

      Hallo

      Ich habe folgendes Problem
      Manche Internetseiten lasse sich nicht mehr aufmachen.
      wenn ich die Adresse eingebe erscheint automatisch immer der Seitenname und dahinter steht
      /index2.php und die Seite ist blank.
      Sowohl bei Mozilla und Safari.
      Bei Mozilla wird eine auf Google aufgerufene Seite direkt zu Yahoo umgeleitet.
      Und bei web.de zb kann es sein daß die Seite kurz erscheint und nach 3 Sekunden auf Fast browser search mit einer mir undefinierbaren Suchanfrage aufzeigt.
      Ich habe ein Mac Book Pro und benutze Mac OS X 10.5.7
      Meine Chronik und Cookies lösche ich auch immer
      Firewall ist ausgeschaltet, aber irgendwie ist der Wurm drin und es nervt vor allem weil ich einige Seiten einfach nicht mehr öffnen kann.
      Habt ihr einen Tipp diesbezüglich und wißt ihr ob man bei Firefox den Fast Browser in der Leiste oben weg bekommen kann ,so daß Google dort wieder auftaucht
      Vielen Dank

      Mit freundlichen Grüßen Chicano
    • scheint so, als ob du dir ein Addon installiert hast...

      Geh mal im Mozilla auf Internetoptionen > Programme > Adons verwaltem > unter verwendete addons Fast Browser Search deaktivieren.

      Sollte das nicht hlefen, würde ich den FF komplett deinstallieren, z.B. AppZapper oder einem andern Tool, damit auch das Configfile weg ist.

      Viel Erfolg