Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

probleme/Spiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • probleme/Spiele

      hallo, folgendes Problem, kenne mich nichtt sehr gut aus mit mac - ist schon ziemlich alt, und alle gänglichen Spiele, die ich versuche zu download funktionieren nicht, z.T. ist das Bild sehr verschwommen, die Bewegungen unterbrochen (auch Musik) und nichts ist möglich zu spielen. Woran kann das liegen?

      Ich habe Mac OS 10.3.9.

      Machine Model: PowerBook G4
      CPU Type: PowerPC G4 (11.2)
      Number Of CPUs: 1
      CPU Speed: 400 MHz
      L2 Cache (per CPU): 1 MB
      Memory: 1 GB
      Bus Speed: 100 MHz
      Boot ROM Version: 4.1.8f5
      Serial Number: QT115096K6B
      Sales Order Number: M7952D/A


      Danke im voraus.
    • RE: probleme/Spiele

      Original von Telish
      hallo, folgendes Problem, kenne mich nichtt sehr gut aus mit mac - ist schon ziemlich alt, und alle gänglichen Spiele, die ich versuche zu download funktionieren nicht, z.T. ist das Bild sehr verschwommen, die Bewegungen unterbrochen (auch Musik) und nichts ist möglich zu spielen. Woran kann das liegen?

      Ich habe Mac OS 10.3.9.

      Machine Model: PowerBook G4
      CPU Type: PowerPC G4 (11.2)
      Number Of CPUs: 1
      CPU Speed: 400 MHz
      L2 Cache (per CPU): 1 MB
      Memory: 1 GB
      Bus Speed: 100 MHz
      Boot ROM Version: 4.1.8f5
      Serial Number: QT115096K6B
      Sales Order Number: M7952D/A


      Danke im voraus.


      Das liegt ganz klar auf der Hand. Dein PowerBook ist für Spiele.
      Selbst bei meinem PowerMac G4 ruckelt Warzone2100 2.2.2, daher kein Wunder, das auf deinem PowerBook keine Spiele laufen.
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb