Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

technische Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • technische Fragen

      Hallo liebe Mac-User,
      ich bin Schüler und will mir das MacBook Pro mit 4 GB ram, 250 Gb Festplatte und 2,53 Ghz die nächsten Tage kaufen. So jetzt hab ich folgende Fragen:
      1. Mein Dad hat Vista auf seinem normalen Home-PC kann ich diese CD für mein Mac nehmen? Habe gehört man kann mit Mac auch Windows darauf laufen lassen.

      2. blöde Frage aber gibt es das PC- SPiel Stronghold für n Mac?

      3. Brauch ich zusätzlich für meinen Mac ein Vierenprogramm?

      Meiner Fragen nach bin ich in dem Gebiet mit dem Betriebssystem Mac ein Neuling. Könnt ihr mir verschiedene Punkte gegenüberstellen was beim Mac dann anders sein wird als wie beim Windows? (Hatte seither immer nur Windows gehabt) ;)
      Liebe GRÜßE und vielen Dank schon mal im vorraus :)
      Gruß Gummibär
    • zu 1. Wenn die Lizenz vorhanden ist, für mehrere Rechner im Haushalt diese CD zu benutzen, ist das möglich.

      zu 2. Google ist dein Freund und Helfer: apple.com/games/articles/2002/05/stronghold/

      zu 3. Nein brauchst du nicht.

      und zu deiner Letzten Frage, schau im Neueinsteiger Forum von hier nach, da stehen ganz viele Punkte wieso, weshalb und was ist anders.

      lg
      Chris
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • RE: technische Fragen

      Original von gummibaer1990
      Hallo liebe Mac-User,
      ich bin Schüler und will mir das MacBook Pro mit 4 GB ram, 250 Gb Festplatte und 2,53 Ghz die nächsten Tage kaufen. So jetzt hab ich folgende Fragen: