Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Biete iMac 17" weiß Late 2006 C2D 2GHz, 4GB, 250GB, x1600, Zubehör in OVP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete iMac 17" weiß Late 2006 C2D 2GHz, 4GB, 250GB, x1600, Zubehör in OVP

      Wegen Umstieg auf ein MBP verkaufe ich meinen iMac aus dem Oktober 2006 mit folgenden Daten:

      17" Display matt
      Core 2 Duo T7200 2GHz, 4MB shared Cache
      WLAN (n Draft Update ist drauf)
      GBit Ethernet
      Bluetooth
      4GB eingebauter Ram von Kingston (3GB werden vom System adressiert)
      250GB HDD
      ATI X1600 Pro mit 128MB
      iSight

      Außer dem iMac liegt dem Paket noch bei:
      Stromkabel
      Apple Tastatur Acryl/weißer Kunststoff (siehe Foto)
      mini DVI auf DVI Adapter (so dass man gleich nen DVI Monitor dranhängen kann und den erweiterten Desktop genießen)
      Mac OS 10.4.7 (Original DVDs, die beim Gerät dabei waren)
      iLife 07
      nagelneue Apple Remote

      Der Zustand des Geräts ist insgesamt als sehr gut zu bezeichnen, keine optischen oder technischen Mängel.
      Im März war das Gerät beim Apple Service wegen der berüchtigten Streifen im Display, dieser Fehler ist also bereits behoben und muss nicht befürchtet werden.

      Die Restgarantie von Apple Care läuft nur bis Oktober, ist also eher zu vernachlässigen

      Der Preis ist eine VHB und versteht sich inkl. Versand.

      Auf Anfrage gibt es auch bessere Bilder (sobald die Kamera da is) per E Mail

      Preis ist 580€ inkl. Versand und selbstverständlich VHB
    • Original von Hilikus
      Wenn noch mehr Fotos benötigt werden, schreibt mir was ich genau knipsen soll und ihr bekommt sie per PM.

      grüße


      Also ich sehe keien Bilder, sorry, oder sind die auf einer HP?
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy