einige Probleme + Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einige Probleme + Fragen

      Hi ich habe wie mir von euch geraten wurde auf meinem G4 PowerMac jetz Mac OS X Tiger laufen.
      nach der Installation ging alles super, sogar Wlan USB Stick ging endlich.

      so nun zum hauptteil, da ich nich weden jedem Problem oder Frage einen neuen Threat machen will, poste ich mein derzeitiges Anliegen hier.

      Problem 1: nach Update auf 10.4.11 lahmte er nach dem Rebootn nach der Update installation.
      beim ersten Reboot, schaltete er sich aus und wieder ein, is das normal? o.o

      Problem 2: Nach installation des Security Updates 2009/04 geht der Neustart und Shutdown nicht mehr. was is da die ursache?
      Bei Shutdown passiert endweder nichts, oder er beendet alles, aber schaltet nicht ab,sprich Blauer Hintergrund und das Mac Laderädchen.

      Problem 3: Ich hab ja ne Optionale PCI to USB 2.0 Karte drin, aber sobald die Übertragung von Daten zu 1/4 abgeschlossen is, hängt sich alles auf und das USB Speichermedium meldet sich ab, was is da falsch?


      Frage: Kann ich mienem PowerMac ein Prozessor Upgrade auf einen PPC dual G4 867 MHZ geben, oder muss ich da vorher noch was machen?


      PS: Ich schreibe derzeit vom Mac um mal alles so zu testen^^

      danke schonma im voraus für eure Antworten

      mfg Mac4Ever93
      Man ersetze Altes erst dann durch Neues, wenn sich das mögliche Neue als besser erwiesen hat.
      Systeme:
      Selbstbau Gamer PC: Gigabyte H87-HD3, Intel Core i5 4670K, 8GB DDR3 1600MHZ, Samsung Evo 840 SSD 250GB, 1TB WD SATA 6Gbit/s, Mac OS X Mavericks 10.9.5
      17" Macbook Pro 3.1 Late 2007 mit Mac OS X 10.9.3 / iLife 2013 / iWork 2013 / Logic Pro X
      iPhone 5s 16gb
      iPad Air 16gb
    • Hallo,

      schau mal hier: einige Probleme + Fragen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren