Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Betriebssystem gesucht....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich stimme vollkommen Zeph zu. In der Zwischenzeit würde ich einfach Linux (am einfachsten ist wohl eine LiveCD) nutzen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Hallo,

      hoffentlich hast Du nichts geklautes ersteigert...
      Mit den zum MacBookPro zugehörigen DVD`s kann der Verkäufer eigentlich nichts mehr anfangen.

      Im Übrigen ist es auch möglich Windows als alleiniges BS zu installieren (für den Übergang) - lol -

      Ich habe mir übrigens auch bei EBAY eines geschossen - da war aber alles dabei, wie es sich gehört. MacBookPro 4/2008 für 930,-- Euro, 4 GB RAM (also optimal) und super gepflegt das Teil - wie aus dem Laden. Matt - nicht glossy - was will man mehr...


      Gruss
      Karsten
    • Original von Karsten W.
      Im Übrigen ist es auch möglich Windows als alleiniges BS zu installieren (für den Übergang) - lol -



      Der war gut :D
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Original von raymond
      Ich stimme vollkommen Zeph zu. In der Zwischenzeit würde ich einfach Linux (am einfachsten ist wohl eine LiveCD) nutzen.


      Danke, das geb ich genau so an dich zurück: Linux draufpacken und damit Spaß haben bis SL raus ist. Muss nichtmal ne LiveCD sein. Das ist ja so schnell installiert, und wenn SL dann wirklich drauf soll einfach die persönlichen Daten sichern und ganz neu Anfangen.
      Stay hungry, stay foolish.