Day of defeat source ruckelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Day of defeat source ruckelt

      Hallo allerseits,

      entschuldigt bitte, wenn ich mich nicht mehr ganz so klar ausdrücken kann... aber hänge schon seit 16 Stunden vorm Rechner.... :D

      Ich habe seit vorgestern ein macbook pro 2,4 ghz mit der 9600er nvidia Graka mit 256 eigenständigen Ram-Bausteinchen.... ;)

      Ich habe jetzt geschlagene 6 Stunden damit verbracht, day of defeat zum Laufen zu bringen... vergeblich. Mittlerweile ist es hell, da habe ich mir mal gedacht: frage ich euch mal.

      Mein problem ist, dass es selbst bei einer Auflösung von 640 x 480 mit allen Details off ruckelt, sobald sich ein Gegenspieler nähert... manchmal ruckelt es aber schon beim bloßen Nachladen der Waffe. Am macbook kann es doch eigentlich nicht liegen, oder?!? Die Internetverbindung ist eigentlich erste Sahne... ports muss man für das spiel ja auch nicht freigeben, wenn man nur joined... also irgendwas ist falsch.

      Lasse das ganze übrigens über Bootcamp / Windows laufen...

      Wenn jemand irgendeinen Ratschag hat, ich bin für jeden Tipp dankbar!

      Grüße,

      Daenni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daennid ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Day of defeat source ruckelt. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Day of defeat source ruckelt

      Die üblichen Fragen beim Thema Grafik und in deinem Fall:

      Welche Windows Version (+ SP Version)?
      Windows ist aktuell mit Patches versorgt?
      Aktuelle Treiber bei BootCamp installiert?

      Du meinst auch das alte Day of Defeat was 2003 rauskam? Das hat doch aus heutiger Sicht ein Witz an Hardwareanforderungen.
      Es steht das maximal Windows XP genutzt werden kann. Bei Vista oder höher treten vielleicht Probleme auf.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • RE: Day of defeat source ruckelt

      oh, sorry.....:

      habe windows xp professional service pack 2, updates sind nicht verfügbar.

      bootcamp version 2.1

      und ich habe mir das day of defeat source runtergeladen über steam... google spuckt erscheinungstermin vom 26.9.2005 aus. Das basiert aber wohl auf dem 2003.... hardwaremäßig wird alles bestens erfüllt, deswegn wundert mich das ja auch so....
    • RE: Day of defeat source ruckelt

      day of defeat source ist was anderes und möchte folgendes haben:
      store.steampowered.com/app/300/

      Warum sind keine Updates eingespielt? Vielleicht wird irgendein directx update benötigt.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • RE: Day of defeat source ruckelt

      Ich habe nochmal recherchiert:
      schalte mal bei den Grafikeinstellung (das BLOOM) ein.
      Versuche da mal verschiedenes aus.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple