Photo Booth weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Photo Booth weg

      Servus Ihr Leute,

      uns ist dummerweise das Programm Photo Booth abhanden gekommen.
      Im Netz finde ich es nirgends zum downloaden.
      Nun meine Frage:
      Kann mann einzelne Programme von der Installations CD laden oder geht das nur komplett?
      Danke im vorraus.

      Gruß Hirsch
    • Hallo,

      schau mal hier: Photo Booth weg. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Photo Booth weg

      Moinsen,

      Kann mann einzelne Programme von der Installations CD laden oder geht das nur komplett?


      Ja, du kannst natürlich mit dem Migrationsassistenten nur ein bestimmtes Programm das dir "abhanden gekommen ist" wieder auf dein System bringen ...

      also hier ist die Installation etwas genauer beschrieben.

      Zitat:
      "Das Installationsprogramm aktualisiert standardmäßig die aktuelle Version von Mac OS X auf Mac OS X 10.5 Leopard."

      Wenn dir noch n paar mehr Programme oder gleich alles "abhanden gekommen ist" ... ;)

      Gruß,
    • Du kannst auch mit Pacifist einzelne Pakete von den Installationsdisk herunterziehen und diese ganz normal installieren - ohne Migrationsassitent. Du benötigst lediglich die beiden Silberscheiben.

      Bei mir gab es aus irgendeinem Grund kein iMovie, obwohl ich sogar explizit nochmals das Bundle-Setup ausgeführt habe. Dann bin ich auf das kleine, aber feine Tool gestoßen, auf den Leo-CDs gestöbert und siehe da :D

      Pacifist -> Klick mich
      Ja...
      ich kaufe mir meine Musik im Laden auf einem Datenträger.
      ich hasse Mobiltelefone und nutze auch keins .
      ich kann die deutsche Sprache und ich schreibe auch mit Punkt und Komma.

      Man, muss ich uncool sein...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TobiasG ()