Adblock deinstallieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adblock deinstallieren

      Hallo,

      seit ich auf die neueste Version von Adblock in Firefox geupdatet habe, kann ich keine Artikel mehr in Wordpress erstellen, da das Fenster zusammen schnurrt auf die obere Leiste, nichts geht mehr... Am liebsten würde ich Adblock deinstallieren, finde aber die Datei nicht im Mac.

      Viele Grüße aus Berlin

      digidandy
    • Hallo,

      schau mal hier: Adblock deinstallieren. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Adblock deinstallieren

      Man kann doch Ausnahmen definieren oder nicht? Dies sieht jedenfalls auf den Bildern von addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 so aus. Sorry ich nutze nur Flashblock.

      Ansonsten gehst du beim Firefox unter Extras > Add-ons > Plugin auswählen > Deinstallieren.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • RE: Adblock deinstallieren

      Original von digidandy da das Fenster zusammen schnurrt auf die obere Leiste, nichts geht mehr...


      Äh, das musste du jetzt aber mal genauer erklären! Da kann ich mir mal grade nichts drunter vorstellen...